...einige, meiner Tourenberichte:   Achtung, schlafender Hund!

demnächst an dieser Stelle...
Jule in ihrem Hänger Für meine täglichen Touren zur Firma habe ich ein schickes Cabrio bekommen. Schließlich bin ich ja noch so klein und Frauchen hat keine Lust, die 40 km zu Laufen, in diesem Punkt ist sie wirklich schrecklich faul, immer nur am Radeln...
Außerdem erlebe ich mit meinem Rudel so die wochenendlichen Ausflüge mit dem Rad! Hei, wir sind damit ganz schnell an der Hundewiese oder im Wald und auf dem Rückweg brauche ich dann nicht mehr laufen sondern kann mich schon mal schlafen legen.

Mit ein paar einfachen Handgriffen lässt sich der handelsübliche BOB YAK schnell und preisgünstig umbauen.
Bei Interesse gibt Herrchen gerne Auskunft zur Bauanleitung
Aber ACHTUNG: Laut Hersteller ist der BOB YAK nicht für Tiertransporte zugelassen!!! Diese Konstruktion ist wirklich nur Eigenbau und kann nicht bedenkenlos für jeden anderen Hund eingesetzt werden.
Und wenn ich erstmal "groß" bin, darf ich mit meinem Rudel auf Campingtouren gehen - wenn ich mich benehme, sagen sie jedenfalls. Dann schreibe ich hier an dieser Stelle, vielleicht
.. vom Aus- und Einpacken der Radtaschen
.. von Nudeln, frisch aus dem Kochtopf genascht
.. von meinen Zahnabdrücken in Herrchens Luftmatraze
Das wird sicher lustig!
Jule in ihrem Hänger